Kategorien
Allgemein

Deckmeldung 2020

Wir planen unseren ersten Wurf mit unserer äußerst fürsorglichen und heiß geliebten Toypudelhündin Xanthippe vom Ronthaler Gütl für September 2020. Weiterlesen

Xanthippe, von uns kurz Tippy genannt, wurde am 12.07.2020 mit dem sehr zielstrebigen und imposanten Deckrüden POAROTT JAVIER II verpaart.

Poarott Javier II hat die Farbe fawn und ist ein hervorragender Rüde seiner Klasse. Er ist slowakischer Jugendchampion 2019 und hat mehrfache Auszeichnungen. So wie unsere Tippy hat er alle Gesundheitsanforderungen mit Bestnoten bestanden.

Sollte alles planmäßig verlaufen, von dem wir natürlich ausgehen, dürften wir uns Mitte September 2020 auf Toypudelwelpen in den Farbschlägen schwarz, black and tan und vielleicht auch fawn (apricot) freuen.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis, aber auf Grund der äußerst großen Anzahl der Anfragen können wir für diesen Wurf keine Reservierungen mehr entgegennehmen.