PCA-Deckruede Flash-Dancer My Only Dream

Herzlich Willkommen auf der Deckrüdenseite von Flash Dancer My Only Dream, Kleinpudel schwarz-loh

Ich bin Eddie, ein flotter, neugieriger und immer lustiger Kleinpudel. Meine Leidenschaft ist Sport, vor allem aber Breitensport: da besuche ich regelmäßig Kurse, die mir Spaß machen. Da ich sehr schön bin und lauter gute Eigenschaften habe, freu ich mich auf alle Pudeldamen, die mich kennen lernen wollen.“

Eddie steht gesunden und passenden Hündinnen gerne als Deckrüde zur Verfügung.

 

Eddie´s  Steckbrief

Name: Flash Dancer My Only Dream
Rasse: Kleinpudel schwarz-loh
Wurftag: 03.08.2013
Größe: 40,5 cm
Züchter: Dagmar Pölt-Kamper, www.kleinpudelzucht.com

 

Besitzer-Kontakt


Mag. Christiane Kada
Göthestrasse 50
A-8010 Graz
Mobil:  +43(0)664 3912392
Email: christiane.kada@stmk.gv.at

 
Gesundheitsdaten


Patella: Grad 1                
PRA: prcd-PRA frei durch Eltern, der Rüde bekommt keine prcd-PRA und kann die Anlage auch nicht vererben
Katarakt: frei laut Dr. Mayr Harald / Graz am 22.06.2015
Zuchttauglichkeitsprüfung: 27.06.2015 bestanden in Lang

   
Ausstellungserfolge


15.08.2015  Int. Rassehundeschau in Oberbergern Krems, Ehrenklasse, V1, CACIB, Österreichsieger

 

Flash Dancer´s  Pedigree
Pedigree in PDF zum anzeigen

 


Zurück zu den Deckrüden