Mitglieder Aktivitäten 2018

Aktivitäten und Ausbildungs- sowie Ausstellungserfolge unserer Mitglieder

Gerne geben wir hier die Ausbildungserfolge und andere Aktivitäten unserer Mitglieder bekannt!

 


Internationale Rassehundeschau in Wertingen, Deutschland

Bei der „Schwaben-Siegerschau“ in Wertingen am 13.05.2018 startete die schöne schwarze KleinpudelhündinIndigo Girl vom Ronthaler Gütl“, Rufname „Indira“, Besitzer Erich Pölt, in der Zuchtklasse und wurde mit der Bestnote V1 CACIB und dem Titel „Schwaben-Sieger“ ausgezeichnet.  Die laut Richterbericht „hervorragende Hündin mit freundlichem Wesen“, durfte sich im Ehrenring präsentieren und erreichte den 3. Platz bei der Endausscheidung „Best in Show“. Der Pudelclub Austria gratuliert Familie Pölt herzlich zu Indira und dem schönen Ausstellungserfolg!



Jubiläumssiegerschau in Ebenfurth, Niederösterreich

Bonnie M. of Darwin`s Pride“, Rufname „Bonnie“, Besitzerin Katharina Leitsberger, präsentierten sich erfolgreich bei der „Jubiläumssiegerschau 20 Jahre AÖHV“ am 29.04.2018 in Ebenfurth, NÖ. Für die schöne BLATAHündin Bonnie war es die erste Ausstellung. Sie durfte sich mit der Bestnote V1 CACIB  und dem Titel „Jubiläumssieger“  in der offenen Klasse im Ehrenring präsentieren und zeigte sich dort wie ein Ausstellungsprofi. Der Pudelclub Austria ist stolz auf seine wunderschönen, erfolgreichen Kleinpudel und gratuliert den Besitzern Fam. Leitsberger sehr herzlich zu den schönen Ausstellungserfolgen!


Winterspatziergang in Osttirol