Shop

Unser Pudelclub – Shop

Auf der Haustiermesse in Wr. Neustadt, wo der Pudelclub Austria mit einem schönen Messestand vertreten war, konnte eine kleine Firma ausfindig gemacht machen, die diverse Kleidungsstücke mit Stickereien versieht. Es wurde eine ärmellose Jacke bestellt. Selbstverständlich gibt es eine größere Auswahl an Kleidungstücken, es kann beliebig vorne oder hinten bestickt werden und ebenfalls die Größe des Motives kann unterschiedlich gewählt werden. Besonders freut die große Auswahl an Pudelköpfen in allen Farben sowie auch ganze Pudel mit verschiedenen Haarschnitten, eigentlich ist für jeden etwas dabei. Die Beschriftungen können  ganz nach Geschmack geordert werden, in diesem Falle wurde der Schriftzug „Pudelclub Austria“ gewählt, es könnte auch ein Hundenamen oder alles andere sein.

Die Qualität der Jacke und der Stickerei ist wunderschön.  Gerne geben wir Ihnen die Adresse der kleinen Firma bekannt. Einfach Kontakt aufnehmen und dann seine individuellen Wünsche bekanntgeben. Es gibt auch Kleidung für Kinder, Mützen, Schals, alles kann bestickt werden von Polster über Decken usw.



AS 4 YOU
Stickerei, Outdoor
Andreas Schuller
+43 699 103 64 646
+43 699 107 47 744
info@as4you.at
www.as4you.at